Donnerstag, 1. November 2012

venezia é la cittá piú bella/brutta/fantastica/triste









ich war in Venedig Mädls! 
zum 10. Mal inzwischen oder so und jedes Mal wenn ich hinkomme nehm ich die Stadt anders auf.
früher war ich so fasziniert, so unglaublich getroffen durch alles, aber je öfter ich hinkomme desto schneller will ich wieder von dort weg. 
Es ist einfach zu traurig.
Alles zerfällt, irgendwie, tausende von Menschen betrachten alles als Attraktion, als das Disney-Land Italiens. 
Es ist so traurig.
Und irgendwann weg. 

( das 1., 2. & 4. Fotos ist auf der Architektur Biennale (riesen internationale Architektur-Ausstellung die alle zwei Jahre in Venedig statt findet) gemacht worden - natürlich von mir hihi.) 

1 Kommentar:

  1. wow, das erste bild ist irgendwie hypnotisierend :D
    http://tohuwabohu-im-kopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen