Montag, 1. Oktober 2012

please answer

Wie groß ist das Universum?
Wie alt werde ich?
Wie viele Jungs finden mich hübsch?
Ist jemand in mich verliebt?
Wie weit ist es nach Ecuador?
Kenne ich meinen zukünftigen Ehemann schon?
Werde ich überhaupt einen Mann finden?
Stimmen Horoskope?
Wieso kann man Unterwasser nicht atmen?
Hab ich schon mal gelebt?
Gibt es einen Himmel?
Denkt jemand schlecht über mich?
Schaut jemand zu mir auf?
Gibt es Menschen die nichts von uns wissen?
Leben auf anderen Planeten?
Können Tiere uns verstehen?
Welche Farbe hat das Meer?
Warum leben wir?
Wie sieht die Welt in hundert Jahren aus?
Warum ist die Erde nicht herzförmig?
Ist Green Tea krebsfördernd?
Welcher Name ist am häufigsten?
Gibt es mehr Mädchen oder mehr Jungs?
Gibt es jemanden auf der Welt der gleich aussieht wie ich?
Hab ich unter meinen Freunden jemanden fürs Leben?
Hat jemand Angst vor mir? 
Sind Fragen wichtiger oder Antworten?

Wenn irgendjemand eine Antwort weiß
oder noch eine Frage
schreibt das mal in die Kommentare. 
ihrsüßenelfleserichliebeeuch

und alle großen Wörter find ich schön. 







3 Kommentare:

  1. Wie groß ist das Universum?
    exakt einssechsunachtzig

    AntwortenLöschen
  2. Schaut jemand zu mir auf?
    Ja. Ich.

    AntwortenLöschen
  3. es gibt mehr frauen als männer,du wirst einen finden, und unter deinen freundin ist eine fürs leben. sie ist klein, kurvig, blond und hat ein muttermal an der oberlippe und immer texte im kopf.

    AntwortenLöschen