Sonntag, 28. Oktober 2012

One day, there will be younger, and we will be the old.



"Bitte, darf ich auch mal spielen?"
Sie trägt rote Schuhe.
"Nein."
sagt der Junge.
"Meins."
Sie fängt an zu weinen.
Unter ihrem Auge rote Kratzer.
Der Junge schaut sie an, wiegt den Kopf.
"Naja also ok wenn du magst spielen wir zusammen." 
Sie wischt sich übers Auge. 
"Aber ich mag den da."
Sie greift nach dem kleinen blauen.
Der Junge überlegt. 
"Nein, weil -"
Sie verzieht das Gesicht. 
Da nickt er schnell.
"Ja, ja. gut. aber jetzt spielen wir los."
Und sie lächelt. 
Ein bisschen. 





2 Kommentare:

  1. du schreibst ziemlich schön.
    weißt du das?

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog total. Ich finde auch, dass du sehr schön schreibst. :) Ich finde du siehst auch schön aus! Und ich mag deinen Style.

    AntwortenLöschen