Freitag, 26. Oktober 2012

bye bye - ich hab angst vor dem sommer.



bitte bitte bitte bitte komm,

sprich mich an,

es ist ganz egal was du jetzt sagen würdest ich spring darauf an,
also komm,
wenn nicht jetzt wann dann?
ich hör mein Herz BAHM

Was soll ich nur sagen irgendwas knockt mich aus,
soll ich es wagen, falls er sich doch nicht traut,
mein Kopf ist voller Wörter doch es kommt nichts raus,



bye bye bye bye meine Liebe des Lebens
und ja wir beide werden uns nie wieder sehn,
kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet,
doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist.

(cro/bye bye) 



wenn der sommer kommt
gehst du
für immer
und ich
bleib da
für immer
und dich seh ich nie
nie wieder.
chao chao. 

texas heißt ja eigentlich anders
gar nicht texas
anders. 

1 Kommentar:

  1. du schreibst sehr schön, weißt du das?
    ich kenne das gefühl, menschen gehen zu lassen.
    oft aber aus der anderen perspektive- der, die geht.
    Lina♥

    AntwortenLöschen