Samstag, 11. August 2012

Drowning in pillows and time

Heute ist so ein Tag, an dem ich bis mittags im Bett bleibe und nichts mache.
Rumliegen, bisschen an Charlie Bone weiterlesen, (zu meinen Büchern muss ich mal einen eigenen Post machen.) bisschen im Internet Zeit versandeln und bisschen gar nix tun und sich ärgern das die Haare noch immer nicht gekämmt sind und die Zähne noch immer nicht geputzt.
Was Zähne putzen betrifft, die Zahnpasta von der Automesse ist eklig. Grapefruit, Minze und wäh.
Die kommt aus Russland und ich benutze lieber nur noch die Reisezahnpasta in der kleinen Tube die schon fast leer ist, blabla.

& gleich kommen Elena und Lisa vorbei und dann gehts weiter mit nix tun und bisschen Filme gucken und essen hihi.


Und ich hab so viel Zeit und so viel Zeit und Zeit und Zeit und ich weiß nicht was ich mit meiner Freienfreizeit alles tun soll. Es gibt so viele Möglichkeiten und Emma wäre keine Sekunde zuhause sondern hätte schon tausend Dinge getan, die man in der Schulzeit nicht tun kann.
Aber ich bin nicht Emma. Ich bin Anna, und die liegt im Bett und hat noch immer nicht ihre Zähne geputzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen